Zitate aus dem IRC-Channel #mr-lug

<aelskling> ich les jetzt das Drucker Howto! solange bis ich es auswendig kann :)
<steinpils> Na dann musste nur das Printer-HOWTO rückwärts in einer Vollmondnacht aufsagen und dabei auf einem Besen dreimal gegen den Uhrzeigersinn um den Drucker reiten. ;)
<WildHair> Und dann erscheint Bill Gates und richtet ihm den drucker ein? ;))
<steinpils> Dann erscheint der Drucker-Setup-Daemon und erledigt alles weitere.

<magix-> aelskling: ich habe hier nicht einmal eine Lampe - ich muss meinen Prozessor uebertackten damit ich hier licht habe

<aelskling> und sophos meldet auch gerade wieder einen Trojaner
<magix> von mir ist der diesmal nicht ;)
<aelskling> magix: spielst du schon wieder mit visual BAsic rum? das sollst du doch nicht :)
<WildHair> .oO( komisch, seit es kde3 gibt, nehmen die virenmeldungen hierhin schlagartig zu... )
<magix> ist doch bei Word dabei - da gibt es bestimmt so eine "Wurm/Trojaner Vorlage" mit dem "Anachie-Assistenten" und so
<aelskling> he? gibts jetzt schon KDE Viren? Kimda? Kode red?

<Lunkwill> hurra, der ftp heißt ftp *freu* jetzt noch proftp und dann konfigurieren :-(
<AlP> das ist so als wenn man sein Kind kind nennt und seinen Hund hund .. ..
<Lunkwill> heißen hunde anders?
<nicknAck> also bei mir heißen die rechner so wie die leute die sie benutzen ;-)
<AlP> ... fuer den zwei Personen Haushalt sieht das dann folgendermaßen aus: Ich  Du, ...

<phako> das is unfair... meine freundin betrinkt sich und ich hab sodbrennen :(

<TonyC> torsten, kannst Du mir sagen, was mit einer Mail unter Linux passiert, nachdem ich die gelesen habe? Wenn ich sie nicht speichere, ist sie dann verloren? Habe dazu leider keine Informationen finden koennen.
<torsten> Sie wird in kleinen Tütchen abgepackt und nach Rußland verschifft...

<lunkwill> argh, warum ist in einer halb-liter-dose immer ein loch?
<aelskling> durch Meditation wirste die Bruehe kaum in deinen Bauch bekommen

<Lars_S> aelskling: du bekommst wenn du einen burger ißt einen guteschein für einen burger ?
<aelskling> Lars_S: nee, wenn ich einen zum mitnehemen kaufe
<AlP> und ich idiot gehe in die mensa

<LJ-Violet> wann ist nochmal Linuxtag?
<aelskling> Bei mir jeden Tag :)

Thema: Prinz Eisenherz, lief gerade im TV
<hazarmat> als er sein Visir hochgeklappt hat, hats wiene Bierdose gezischt :)

<aelskling> Hartgas ist aetzend, trink lieber Bier. Das macht schoen, stark, schlau und sexy :)
<WildHair> sich selber schönsaufen - das ist arg...

<aelskling> Aua, Penisbeschneidung auf pro7 :(
<Aga_C> iiih
<aelskling> AAAUUUAAAA, ich Idiot hab hingeguckt

Thema: Linux Tag 2002 in Karlsruhe
<AlP> heuull .. es gibt morgen gar keinen Vortrag, der mich wirklich interessiert.
<aelskling> AlP: ich koennte dir zum Ausgleich ne Standpauke halten :)

Thema: Java
<aelskling> aelskling.istMuede()
<AlP> while(aeskling.isMuede()) {aelskeling.wachhalt());}
<phako> while(aeskling.isMuede()) {aelskling.insert(new Kaffe());}

<wowbagger> Diese Security Scanner können schon krass sein. Wenn ich Nessus auf meine Sun ansetze, ist anschließend der snmp daemon beleidigt und schmollt.

<aelskling> Mähhähähä
<torsten-> Das war eine Ziege
<Aga_C> aelskling: das macht doch ne Ziege ;)
<Lars_S> oder ein Rasenmäher ;)
<aelskling> ziege und Rasenmaeher ist doch fast das gleiche :)
<Aga_C> LOL
* AlP moechte sehen wie Michael einen Rasenmaeher melkt..
* torsten- reicht aelskling Rasenmähermilch und Rasenmäher-Feta
* AlP ist etwas muede und wird sich gleich auf seine Rasenmaeher-Fell-Decke legen.


<aelskling> #!/bin/sh
<aelskling> if [ "$#" -eq 0 ]; then
<aelskling>         echo "Parameter fehlt!"
<aelskling>         else
<aelskling>         echo "jou, alles klar!"
<aelskling> fi
<AlP> aelskling: hast du das jetzt fuer mich gemacht?
<AlP> bei mir laeuft es naemlich schon.
<aelskling> natuerlich, ist aber Open source und unterliegt der GPL :)

<aelskling> xemacs? ernsthaft?
<_ms> aelskling: ja
<aelskling> ihhhh, das ist ja wie wenn man kleine Hunde isst
<aelskling> baehhh
* AlP laeuft es kalt den Ruecken runter ..

<[_Felix_]> aelskling: Sobald wir zusammenziehen bekommt sie auch Debian, dann iss Ruhe :)
<aelskling> [_Felix_]: ich denk sie hat Linux?
<[_Felix_]> aelskling: Im Moment Dualboot
<[_Felix_]> aelskling: Aber sie ist schon ganz heiß...
<aelskling> *prust*
<[_Felix_]> aelskling: Im Moment isse an LaTeX dran
<switcher_> ich halt nix von latex, hab ne gummi allergie
<Lars_S> [_Felix_]: sie ist heiß und in latex? ;-))))

Thema: MD5Sum der Datei kile-beta1.0.tar.gz
<[_Felix_]> ich hab sowas... ist die letzte Nummer auch irgendwie von md5sum erzeugt?
<Lars_S> klingt eher nach dateigröße
<[_Felix_]> Denke ich auch, aber sicherbin ich mir da nicht, ich hab das file noicht
<aelskling> was ist denn kile?
<Lars_S> [_Felix_]: ich würd sagen die hat nix mit md5 zu tun
<phako> k-internet-legacy-explorer
<phako> keinen-interessieren-lange-emails?
<aelskling> kde-internal-lamer-environment?

<Nicknack> weiß einer von euch wie ich auf nem ibm notebook den sound unter linux zum laufen bekomme???
<aelskling> Play druecken

<TonyC> Mal 'ne offtopic frage, wie finde ich einen Newsserver, auf dem ich ohne Anmeldung lesen (und vielleicht auch posten) darf?
<wowbagger> TonyC: nmap

<aelskling> scheiss doch erstmal alle anderen WM raus,  und dann KDE3 nochmal komplettdrauf
<aelskling> schmeiss
<aelskling> peinlich...

<wowbagger> _ms: hast Du evtl. ein PEBKEC
<_ms> wowbagger: was ist denn das ?
<wowbagger> Problem Exists Between Keyboard and Chair

<albrecht> Nicknack: vi Rocks
<albrecht> ... mensch habe ich das lange nicht mehr gesagt *g*

<Omjoh> Lars_S: ich mein so zeuch wie adaware oder benchmark, cdbremse... lauter so zeuch......
<niels_>        Ach... cdbremse... wer bremst verliert! ;)
<Lars_S>        Omjoh: sagt mir nix..mein rechner braucht keine bremse, der ist lahm genug :)

<[Teq]> ahhh Vaseline Auffm MousePad iss einfach Genial =)
<viz> ieh
<aelskling> was?
<[Teq]> natuerlich gut verrieben ... (und nicht auf stoff Pads!)
<aelskling> ich glaubs ja nicht...

<wowbagger> mich treiben hier meine beiden dicken Ciscos zur Verzweiflung - die sind so höllisch laut neben mir...
<torsten> Wirf sie aus dem Fenster
<wowbagger> torsten: zu schwer, das schaffe ich nicht alleine - und mein Chef wird mir dabei kaum helfen. *g*

<thebat> BPM ist eine geile DJ-Software.... www.alcatech.de (leider nur für WIN)
<thebat> Die beste, die ich jemals gesehen habe....
<thebat> Das für Linux zu proggen, wäre eine Aufgabe, danach ist man glaubich heilig...
<jschwehn> ne genervt

<aelskling> thebat: was du da eben aufgezaehlt hast, kann meine kiste hier auch alles
<aelskling> ausser Bier trinken, da bin ich fuer zustaendig :)
<thebat> ECHT ? wo ist die URL ?????
<aelskling> URL?
<aelskling> www.debian.org :)

<aelskling> und das auf ner Sparcstation2 mit 64MB :(
<wowbagger> aelskling: Auf sowas lässt Du Solaris 8 laufen? Du wahnsinniger...

<phako> *kotz* ich hasse mathematik mit zahlen > 2

<AlP> aelskling: und hast du nen contentmanagementsystem laufen?`-- wenn nicht, könntest du für mich zope phpnuk und postnuk me mal ausführlich vergleichen.
* aelskling muss ploetzlich ganz dringend weg

<phako> ohhhhhh, is ssh auf ner 33MHz-Sparc schnell...
<Onestone>phako: geht der Key-Exchange, bevor diese wieder abgelaufen sind? :)

<tetraeder> okay, das bild is a bisserl schwul
<tetraeder> hmm
<aelskling> Die sexuelle Gesinnung des Bildchens ist mir ziemlich wurscht. Gut aussehen muss es :)
<tetraeder> aelskling: oehm, ich hoffe mal, dass es keine Gesinnung widerspiegeln soll :)
<Selket> doch, deswegen wehre ich mich gegen den fetten blowfish mit brille *g*

<AlP> aelskling: ich reformiere gerade meinen FTP server und überhaupt meine ganze Mp3 lagerung.
<Lunkwill> AlP, war dein ftp vorher katholisch?

<AlP> torsten: badest du uns dann in HCL ..?
<torsten> AlP: Ich hab keine Badewanne, also von daher keine Sorge ;)
<aelskling> fuer albrecht reicht doch auch ein Waschbecken *gd&w*
<torsten> Hehe, für den Kommentar wär doch eigentlich Abi zuständig gewesen
<aelskling> ich bin die Vertretung

<viz_> ueber asp redet man nicht, das nimmt man nur als grund, um zu erbrechen.
<aelskling> asp nimmt man als Kriterium um Websites mit iptables zu sperren :)

<aelskling> guckt Pro7. Buffy hat jetzt ein verhaeltnis mit spike dem Vampir :)
<phako> aelskling: doch scon seit der musical-folge
<aelskling> phako: ja, aber seit heute haut sie ihm nach dem Voegeln nicht mehr direkt in die Fresse :)
<phako> das war doch schon seit der folge letzte woche, wo die auf dem hinterhof gepoppt hatten
<[_Felix_]> Ihr müßtet Euch mal zuhören ;)

<Onestone> Tobias, klar, du würdest doch wahrscheinlich auch noch dein Klopapier compilieren, wenn dadurch das "Geschäft" schneller geht, oder

<Felix> Hier IDLEn ist ein privileg das man sich ersaufen muß ;)

<burgsth> ihr seit doch alle bash goetter, oder nicht?
<aelskling> Hier ist jeder ein Gott, aber jeder ne andere Abteilung

 

<-- MrLUG has kicked dArian2k from #mr-lug (idle 90 min)
--> dArian2k (~user95853@212.18.200.34) has joined #mr-lug
<WildHair> Und weg isser...
<dArian2k> ;)
<dArian2k> wer?
--- MrLUG sets ban on *!*er95853@212.18.200.*
<WildHair> Du
<-- MrLUG has kicked dArian2k from #mr-lug (You autorejoined or you rejoined to fast after getting kicked. Not that smart in)

Es ging um das Script vpenis.sh:
<Felix[tm]> Haste nicht irgendwo 10x36GB runstehen, das gibt 'nen vLümmel mit dem Du Dich aus Deinem Büro abseilen kannst frank

<Felix> btw. das was bei Debian unstable ist wird Dir bei SuSE als Release verkauft....

Kurz nach der, bis zu 40°C, Hitzwelle im August 2003:
<WildHair> Also ich geh auch mal schlafen. Hier hats nur noch 29,3° im Zimmer und ich beherrsche mich schon schwer, mir was warmes anzuziehen... ;))

* aelskling haette hier noch nen 500er K6 mit 128MB den er los werden will
<Lars_St> zu schnell :)
<torsten> Mach Windows drauf, dann passt es wieder

<Lars_St> ich könnt noch ein floppy gebrauchen
<Lars_St> ich seh nicht ein das zu kaufen
<torsten> Also klauen?
<Lars_St> ne, billig jmd abjubeln :)
<WildHair> Bau doch eines bei Agnes aus. ;)
<Lars_St> du bist brillant ;)

<Lunkwill> Micha, am liebsten eine "Idealfrau". Nach dem Poppen verwandelt sie sich in 2 Kumpels und 'ne kiste Bier :-D
<Lunkwill> oh, ob das in den Statistiks erscheint? *flöt*

<phako> aaaahhhhhhhhhhh
<phako> bin ich scheisse
<phako> ich hab den kernel auf die root-partition gedumpt

 

<AlP> hihi: "Teach yourself to quit vi in 25 hours" ..
<Felix[tm]> *PRUST*

<Lars_S> ich glaube antimaterie gibts nur auf dem konto ;)

<aelskling> naja, ich binja auch schon alt
<aelskling> ich darf das :)
<beejay> haha
<beejay> wie alt bist Du, wenn ich fragen darf ?
<WildHair> beejay: Seie Geburtsurkunde ging beim Urknall verloren. *fg*

<Felix> wenn Du über Mic gehst dreh den Aufnahmepegel aber runter, sonst übersteurt es
<Felix> Mic ist idR auch MONO
<WildHair> Ach?
<Felix> schonmal 'nen Stereomikrofon gesehen?
<Felix> Also im Heimbereich....
<WildHair> ;)
<WildHair> Nur Farbmikrofone. :)
<aelskling> *aua*
<aelskling> das kommt in die Zitatsammlung
<aelskling> wenn ich die denn wiederfinde

<aelskling> es ist dunkel und es ist Scheesturm
<aelskling> Ich glaub dass ist die Apokalypse
<WildHair> *marburg von der landkarte radier*

<WildHair> www.theocracy.com
<WildHair> *leise vor mich hinsabber*
* beejay_ reicht einen Spucknapf
<WildHair> *tropf* :)
<aelskling> Kieslaster?

<aelskling> Mift, ich sollte mir eigentlich langsam ne Wohnung suchen anstatt hier Kernel zu backen

<beejay> Kuck ich jetzt noch ein bisschen TV oder wedel ich mir einen von der Palme ?
<beejay> erstmal rauch ich noch eine

<AlP> VERDAMMT .. ich will sofort, dass mein Bittorrent funktioniert.
<AlP> ach scheisse .. ich mache jetzt was "legales"

<AlP> heul, heute ist ein Tag, an dem ich mich selbst am liebsten auf /ignore setzen würde.

<phako>  Topic is 'Im Angebot: Das ganze Internet auf 735 DVDs. Auf Wunsch ohne Pornos auf 2 CDs.'

--> nobody96 (~bag@reverse-213-146-125-84.dialin.kamp-dsl.de) has joined #mr-lug
--- MrsLUG gives voice to nobody96
<nobody96> moin
<nobody96> ne doch nicht
<-- nobody96 has quit (Tschuess)

* Felix erinnert sich da an diese Videos wo Mädels die nmap Manpage vorlasen und sich dabei auszogen :)

* torsten- spielt hier grade mit einem Headset rum
<torsten-> Meine Rübe ist zu dick für die handelsüblichen Teile

<torsten-> du hast den hoffentlich im richtigen Verzeichnis gemacht
<darian2k> die unterverzeichnissse sind immer noch rechtschreibgeschützt

<torsten-> ja, vim ist als Fotoprogramm eher unbequem, das gebe ich zu ;)
<AlP> torsten-, ach quatsch ... dank aalib *g*

<aelskling> ich such ne Katzentolerante WG mit nem grossen Zimmer fuer mich oder ne eigene 2 ZKB
<torsten-> "Mann mit Muschi sucht WG_zimmer" *g*

 

<beejay|wo> "Wer Ärsche leckt und Schwänze kaut, der säuft auch das was Marburg braut" ;)

* beejay grinst nur müde über den Zwiebelkuchen der sich hilflos auf seinem Teller windet

<beejay__> Was bitte will mir die Putty-Titelleite "Utmp slot not found -> not removed" sagen ?
<aelskling> Onestone: Dein Scheff hüppt schon wieder hier rum
<Onestone> Das ist aber kein lokales Problem
<aelskling> naja...

<AlP> was bitte ist "Elektronische Zahlungsverkehr"?
<torsten> Ein Grammatikproblem?

<WildHair> Lars_S: Was ist es denn für ein Schundroman? ;)
<Lars_S> programming with qt3 :)
<phako> ihhhhhh ;)
<aelskling> *hust*
<WildHair> Ach, KDE Zeugs ...
<Lars_S> alle begeistert, schön :)

<torsten> Interessante Ansichten haben manche Leute. Da hat eben doch glatt jemand behauptet, Sasser sei eine Konsequenz der EU-Osterweiterung

Thema "Coyote Ugly"
<WildHair> Ich hab gesehen, worum es geht. Hat mich nicht genug gereizt, einzuschalten.
<aelskling> ja, ist auch eher was fuer biertrinkende Maenner :)
<torsten> hehe, gleich mal hinschalten

<beejay_> Q: Wie heisst das Puzzelspiel, wo ein Foto in Quadrate o.Ä. eingeteilt und durcheinandergebracht ist ist und man es selber wieder richtig zusammensetzen muss?
<beejay_> A: ReiserFS

 

<Quillian> ich habs nicht so mit namen und gesichtern ;)
<aelskling> Mawa
<aelskling> Jung, dunkle Haare, Locken, nett
<Quillian> hoert sich nach ner traumfrau an ... :)
<aelskling> aähem, sie ist männlich :)

< _sven_> make --tomaten=5 --zwiebel=1 --mozarella=1 --schnittlauch --basilikum
                --salz&pfeffer && make install /dev/bauch

<wildhair> Hausordnung: Um 22 Uhr bitte die USB Lampen ausschalten! ;))
<pixelgirl> LOL
<pixelgirl> und alle USB Vibra... <E4>h, Ventilatoren abschalten -> Nachtruhe *fg*

<Lars_S> die lugg sucht ein motto für die nächste PL
<Lars_S> schwerpunkt ist schule,verwaltung,wirtschaft
<torsten> "Freibier für alle"

<aelskling> was ist denn .z8 fuer ein dateityp?
<torsten> Boot-ROM für ne SuSE Z8?
<torsten> s/SuSE/Zuse/
<torsten> wie peinlich

<beejay> <quote>Saying that java is great because it works on all archs is like saying Anal-Sex is great because it works on all genders</quote>

<mawa> aelskling: du stehst auf Shakira? *wunder*
<beejay> mawa: sie hat Brueste, sie hat einen Hintern -- natuerlich mag aelskling das

<psy> moin moin moin moin... :-S
<Lars_S> psy was kicked because of moin flood :)

<wildhair> Was bedeutet AGP Driving Control und als Möglichkeiten DA-D9? Award Bios
<delusion_> totale ausrottung der gesamten schafpopulation in vorderasien

<beejay|wo> wildhair: Deine Witze werden in letzter Zeit irgendwie immer flacher ;P
<wildhair> Liegt am Luftdruck - Schlechtwetter halt. ;)

<mawa> wie bringt man denn die bots dazu, ein topic zu setzen? das geht irgendwie nicht mehr
<torsten> !topic blafurz
--- MrLUG has changed the topic to: blafurz
--- MrsLUG has changed the topic to: blafurz
<aelskling> *prust*
<torsten> Geht doch :)

<torsten> LOL... RONK, "Root ohne nennenswerte Kenntnisse"

<aelskling>     args, FFH quaelt mich mit Haiducci
<beejay>        wraehis da blaesch darr numa numa neij
<beejay>        kieebudaeisch dar numa numa jeij
<beejay>        aelskling: das ist uebrigens die version von O-Zone ;P
<Felix[tm]>     *prust*
Felix[tm] hält das Zitate Schild hoch

<delusion_> hm, so eine feige ist schon eine leckere angelegenheit
<aelskling> die mutigen aber auch :)

 

<wowbagger> wenn das hier eingeführt ist, bin ich nur noch der bepe
<Lars_S> wer ist bepe? ;)
<wowbagger> Big Evil Policy Editor

<cabasa-be> gleich zum Zahnarzt
<cabasa-be> hrmhmhm
<cabasa-be> er wird wieder dremeln
<cabasa-be> wie letztes mal
<cabasa-be> erst der hohe
<cabasa-be> wieeeeeeeeeeeeek wieeeeeeeek wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek
<cabasa-be> dann die Fraese
<cabasa-be> uuuuuuurrrrrrrrrrrrrruuuuurrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrooooooooorrrrrrmmmmmmmmrrrrrroooooo

<wildhair> Oschmann ist eine "Comedy" - nur ist der Typ so lustig wie ein Dinodunghaufen am Schuh

<delusion_> ich will auch ein ix abo, kostenlos
<delusion_> ich bin naemlich hirnkrank!

<aelskling> Kernel development news
<aelskling> Quote of the week
<aelskling> ReiserFS V3 is the stablest Linux filesystem, and V4 is the fastest.
<aelskling> -- From the reiser4 configuration help text

<psy_> i use mozilla but never had an error like this
<mutax> psy_: well, you _can_ speak english to me, but we can also hessisch babbele....

<bee^afk> und es gab den ersten Aufgesetzten in diesem Jahr
<aelskling> Wasn des?
<phako> Obst + Schnapps
<phako> Korn oder wodka
<phako> kann man auch mit wick blau machen, heisst dann schlumpfpisse
<phako> ;)

<Onestone> Pfui, erst nutzt ihr die arme Software gnadenlos aus und dann ersetzt ihr sie einfach. Ihr seid gewissenlose Weichwarenausbeuter!
<torsten> Harte Maenner brauchen weiche Software

<aelskling> Ich glaub meine Katze ist ein Kaltblueter
<aelskling> die sitzt dauernd vor der Lampe und waermt sich
<Lars_S> das ist normal
<aelskling> oh, gut. Dann brauch ich sie ja nicht einschicken :)

<phako> wieso heißt das auftaustufe, wenn der Kuchen komplett ankokelt im inneren nach 5 Minuten?!

<Felix> Schade, dass es nicht --reject-with icmp-fuck-off-and-go-home gibt :)

 

<beejay_> also wenn Alexander der Grosse, wie in dem Film jetzt beschrieben, bisexuell war
<beejay_> dann muss man sich ja ganz andere Eselsbruecken merken
<beejay_> "3 3 3 bei Issos Heititei"

<aelskling> Hier vorm Haus siehts auch aus, wie nach ner Sylvesternacht
<nobody96> aelskling: sei froh
<nobody96> bei mir siehts im haus so aus

<phako> scheiss intelligente startup-scripts :(
<phako> no ISDN cards configured! Please configure 'hisax' module with modconf
<phako> isch hab ja auch keine Karte, die mit hisax läuft
<torsten> Bist ja auch in Niedersachsen, da laufen die sicher mit lowsax ;)

<aelskling> Frank ist ja jetzt auch ein Äppel User
<aelskling> <Nelson> HAHA </Nelson>

<beejay|of> Ich mal ins Bad...die Blase drueckt auch (wie immer nach dem Aufstehen)
<delusion> ah, machst du auch gleich fein kacka?

<wowbagger> wir haben einen Mitarbeiter im Rechenzentrum - bei dem im Schreibtisch hat sich mal ne Kiste mit Slotblechen gefunden, die fein säuberlich mit dem Rechnernamen und der Position, wo sie herkommen, beschriftet waren.

<torsten> aber vorher testen ;)
<Felix> Hehe
<Felix> male sehen :)
<Twostone> Ich bevorzuge "female sehen"! ;-)

<wowbagger> nein - Du musst nur ausschliessen, dass sich senden und empfangen gegenseitig behindern - das geht aber auch über ein einziges Kabel.
<wowbagger> Siehe WLAN
<wowbagger> Da gibts auch nur eine Luft

<darian2k> ist debian.64 eigentlich merklich schneller?

<aelskling> Oh, die Sonne scheint. Ich mach mals Rollo hoch :)
<wildhair> ... übrig blieb ein Häufchen Asche auf dem Stuhl ....

<Felix> Der Vatikan ist wie Afghanistan, den kann man nicht in die Steinzeit bomben, die sind schon da ;)

<Twostone> Hmm, meine in Senf marinierten Kotletts wellen sich wie nass gewordene Pappe

<phako> yeah, pyth0n is t43 ru70r

<AlP> ... bevor jetzt hier irgendwie Neid aufkommt, nein, ich habe in wirklichkeit nur Fencheltee und kalten Vanille Capputschienoo
<aelskling> und ein Problem mit der Rechtschreibung

<aelskling> Albrecht, wach?
<aelskling> obwohl, nee. Schlaf weiter...
<Felix-> *prust*

<torsten> Erinnert mich an den nicht englisch sprechenden Vater einer Freundin einer Bekannten, der gerne sang und deswegen seiner Frau was zur Silberhochzeit singen wollte
<torsten> Er konnte aber noch davon überzeugt werden, dass "Time to say goodbye" zwar ein schönes Lied ist, aber für den Anlass etwas unpassend

 

<jens_> _IceTransOpen: transport open failed for sco/newton:
<jens_> _IceTransMakeAllCOTSServerListeners: failed to open listener for sco
<jens_> das ist mein Problem
<Felix-> Kein Wunder, da ist ja SCo drin  ;)

<Felix-> Hassu urlaub?
<micha-666> Nö, langeweile
<micha-666> mein Scheff sitzt 3m hinter mir und laed Pr0n runter. dem ist auch langweilig

<wildhair> Alles word gut - wers glaubt! :)

<Zaphod_42> ^ö^
<Zaphod_42> Mist, sieht eher aus wie ne fette Fledermaus :(

<wowbagger> Albrecht, ich dachte Du studierst..
<AllP> wowbagger, das denken meine Eltern auch ... *g*
<wowbagger> hihihi, ich hab auch 6 Semester Doppelkopf studiert...

<torsten> split benutze`n?
<torsten> oh, damit verleihe ich mir selbst den Preis für den deppenapostroph des Jahres (oder für Wurstfinger)

<Felix> Wlan ist aus
<wowbagger> das denken viele *g*

* phako ist mal essen
<phako> bis morgen
<-- phako has quit ("")
<torsten> Das nenn ich Mahlzeit

<beejay__> aelskling: "SAP"?
<beejay__> "Sanduhr-Anzeige-Programm"

 

 <torsten> Hmmm, auf Heise steht, der Bundesanzeiger-Verlag bietet eine kostenlose Nur-Lese-Version der Bundesgesetze an. Heißt das, in der Löhnvariante darf ich die gesetze selber schreiben?

* AlP muss sich mal ein Skript schreiben, dass per Zufall die Groß- und Kleinschreibung in seinen Sätzen durcheinander bringt, dann bin ich wenigstens nicht mehr selbst schuld.

<beejay_> letzten Donnerstag
<beejay_> drei Wochen lang rief so ne Tusse vom Zentrallabor bei uns in der Werkstatt an
<beejay_> "Unser Waermeschrank in der Med is kaputt, der heizt immer auf 100 Grad, das is zuviel fuer die Proben usw. usw."
<beejay_> So
<beejay_> nun muss man wissen
<beejay_> das is ne Abholstelle fuer die Blutboten
<beejay_> die Probenschraenke sind mit codeschloss gesichert, der waermeschrank steht offen
<beejay_> das is so ne Nische im Flur
<beejay_> kann also jeder hin
<beejay_> Kollegen schon zweimal dagewesen, haben der Tussi immer gesagt "Der Waermeschrank is ok, da stellt jemand dran rum"
<beejay_> nunja
<beejay_> am Donnerstag rief die also wieder an
<beejay_> meine Kollegen hin
<beejay_> einfach mal in den Flur gesetzt
<beejay_> viertel nach drei kommt ein Blutbote
<beejay_> so einer, der sich schon oefter was geleistet hat
<beejay_> roedelt da rum, scheinbar Proben austauschen (dalassen und mitnehmen)
<beejay_> Ploetzlich is Ruhe in der Nische
<beejay_> die Kollegen gehen hin
<beejay_> und sehen gerade noch, wie der sich ne Konserve Ravioli in den Ofen stellt
<beejay_> der Typ ist direkt gegangen worden
<beejay_> tja
<beejay_> ich meine, dass zu misbrauchen ist eine Sache
<beejay_> aber mal ehrlich
<beejay_> wo andern leuts blut, pisse und scheisse gelagert wird
<beejay_> da waerme ich doch nicht mein essen auf
<beejay_> und setze mich dann mit der Konserve mehr oder weniger mitten auf den Flur

<beejay_> ich mach das immer so, dass ich morgens alles daheim spare und das dann hier mache
<beejay_> da kriege ich es naemlich auch bezahlt
<beejay_> morgenschiss, z.B.
<beejay_> *gacker*

<beejay> Ich ersteigere mir jetzt einen Dudelsack bei ebay
<beejay> da kann ich dann im sommer meine Nachbarn mit terrorisieren
<beejay> muss ich endlich nichtmehr nackt durch den garten laufen

<torsten-> Hmmm, der Fischereiexperte im NRW-Landwirtschaftsministerium heißt "Bradhering" mit Nachnamen

<wowbagger> Die Kiste von meiner Frau ist auch ziemlich fertig...
<Onestone> Du hälst deine Frau in einer Kiste? *g*

<phako> Juhu, mein erstes Win32 fenster *würg*

* wowbagger beisst grad wieder in die Tischkante...
<wildhair> Gibt dir deine Frau nix gescheites zu essen mit? ;)
<wowbagger> heisse ich Al Bundy?

<AlP> arg ,,, sche5ße ,,, w5e scha3te 5ch den Z5ffernb36c2 w5eder a4s?

 

<beejay_> dat is immer so peinlich beim rasieren lassen da
<beejay_> dat macht immer die tussi mit den grossen bruesten. wenn die hinter einem steht und man den kopf zurueckliegt hat man ein sehr eingeschraenktes Blickfeld
<aelskling> Du armer Kerl
<turkish> Du lässt dich von Deiner Mutter rasieren?

<turkish> 85% aller Frauen finden ihren Arsch zu fett - aber 25% würden ihn wieder heiraten

<Zaphod_42> Es geht beim Unternehmersein immer darum, dem Finanzamt glaubhaft zu machen, dass man nichts verdient ;)
<aelskling> ich bin so arm*heul*
<aelskling> blank bis auf den letzten Heller *wimmer*
<aelskling> So?
<Zaphod_42> genau. aber schriftlich und belegbar.

<wowbagger> ich will wieder ein Büro im Lahntal...
<wildhair> weil die luft da dicker ist?
<wowbagger> Susanne, genau
<wildhair> erzähl deiner frau was von einer freundin - da hast du auch viel dicke luft :)

<Onestone> Wie soll ich sonst ~ 25 Maildomainen und knappe 200 User ohne Systemaccount verwalten?
<wildhair> PostIt ;)

<ravenwing> hmmm ja aber es gab noch keine show um den besten porno star zu ermitteln ... :D das ist das neue an der idee
<torsten> Denke nur eben drüber nach, wie man da die Kriterien anlegt
<torsten> Oder die Messlatte *g*

<aelskling> torsten: was macht denn $|++; in nem perlscript?
<AlP> aelskling, $= Geldher    | =oder    + + = Beerdigung    ; = darüber wird nicht diskutiert.

<aelskling> Ja, das war mal so. das war auch einleuchtend, habe aber auch vergessen, was es war
<aelskling> öh
<aelskling> super Micha, was ein hohler Satz...
<aelskling> *schulterklopf*

<aelskling> Wenn ich die Bassistin von Billie Corgan sehe werd ich auch zum Groupie
<aelskling> Smashing Pumpkins...
<farwela> aelskling : Glaub mir, mein Schatz ist millionenmal besser als diese Bassistin..... *fg*
<aelskling> öh
<aelskling> ich weiss nicht so recht, ob ich es möchte, dass Lars auf meinem Gesicht sitzt

<wildhair> ich hab eben mal den wlan router und das dsl krempels umgestellt. mehr in die wohnungsmitte. klappt da sicher besser.
<turkish> das ist gut, da kann man nicht so leicht einbrechen...

<aelskling> hast du auch schon d.a.n. gelesen? :)
<Onestone> Nö, News sind hier leider strikt verboten
<aelskling> oh, warum denn das?
<turkish> weil ich das so will <duck>

<beejay__> np: Herbert Westernhagen - Ueber sieben Rungelroiweroppmaschin hat an der Uhr gedreht

* AlP findet es interessant, dass der deutsche Frühling sich mittlerweile nach dem Kalendar richtet ... wahrscheinlich wurde ihm mit Klage gedroht.

<beejay__> Twostone: Haettest Du etwas dagegen, wenn ich mein primaeres Geschlechtsteil an Deinem Oberschenkel reibe?

* AlP fasst isch an die Stirn um sich vom Vorhandensein seines nutzlosen Kopfes zu überzeugen ...

 

<phako> schon mal fritiertes Snickers im Backteig auf Vanilleeis gegessen? ;)
<wildhair> Klingt schwanger. :)

<AlP> basti__: das doofe für mich, ist das jeder Frost sich auf die finanzierung meines Studiums auswirkt :(
<basti__> öhm
<basti__> weil du im wald hanf anbaust?!

<AlP> ah, cool, jetzt weiß ich warum mein LaTeX-Dokument mit fehlern angezeigt wird ... weil welche drin sind *g*.

* AlP macht die Kiste mit seinen Arbeitsvermeidungsstrategien auf.

<aelskling> Ich mach mir jetzt ein Wicki auf :)
<AlP> aelskling: nimm ein mediawiki ... das ist ziemlich nett ... und mittlerweile auch sehr einfach installiert.
<aelskling> AlP: Ich meinte ein Wicküler Pils :)

<AlP> den Hohn fand ich allerdings das Logo der Philipps-Uni ...
<AlP> web.uni-marburg.de/stadt/bilder/uni-logo-blau.gif
<AlP> Packman besucht seinen behinderten eckigen Freund im Gefängnis....

<aelskling> Ich fass es nicht. Ich muss das Kinderbett auseinanderschrauben, weil die kleine Eule ihre Beine da reingeknotet hat und nicht wieder rauskommt

<beejay_> tar xfvz fifa-wm-20.10.tar.gz && cd fifa-wm-20.10 && ./configure --destination germany --winner germany --vize france --eroeffnungsspiel de-us && make stadio
n && make sponsors && make all

<AlP> mmm ... irgendwie sind Literaturverzeichnisse unter OpenOffice seltsam.
<AlP> ach ist das alles eine inkonsitente Scheiße ...
<Onestone> Wenn die Scheiße inkonsistent ist, dann nennt man das Durchfall! *fg*

<AlP> überhaupt finde ich, die Welt braucht eine NetBSD-Distribution in der nur php als Skriptsprache benutzt wird ...
<AlP> also initscripts etc

<phako> ein Output-Plugin Cacasink zu nennen zeugt auch von speziellem humor...

<aelskling> Liebe Leute lasst euch einen rat geben
<aelskling> Versucht niemels einen Blechkuchen mit Reneclauden zu belegen!
<basti__> mit was?
<wildhair> Wieso, wehr sich der Herr Rene Clauden dann? ;)
<aelskling> Das sind so gelbe Pflaumen
<wildhair> +t
<aelskling> Nur extrem widerborstig und zickig
<aelskling> IUch hab eben fast nen Tobsuchtsanfall gekriegt mit den Dingern
<aelskling> Nie wieder!
<aelskling> Ich nehm in Zukunft nur noch echte Pflauimen bzw Zweschgen. Und nicht diesen Hippischeiss
<aelskling> Schon  allein dieser Pseudogourmetname. Hauptsache etepetete...
<aelskling> Ich haette sie meiner Oma direkt wieder auf den Hof kippen sollen

<pixelgirl> hehe, die Islamisten haben wohl auch ihre NG's *g*
<noname> Oh, bist konvertiert? ;)
<pixelgirl> nein, ich stöber nur in der Liste ;)
<basti__> alt.jihad?
<noname> osama.bin.laden

<nobody96> ok, hab gerde mal geschaut
<nobody96> an der uhrzeit liegts nicht
<nobody96> sehr komisch
<nobody96> er speichert immer ihrgendwie nur die haelfte
<Onestone> Vermutlich ein 32Bit-Programm auf einem 64Bit-Prozessor ;-))

<aelskling> Die Mönche in den Klöstern haben früher 5 - 10l Bier taeglich(!) getrunken
<aelskling> das muss man sich mal vorstellen
<Felix-> ist die Frage, ob das auch 4,5 % hatte
<Felix-> und naja, so ohne Weiber und nur 'nen Fass Bier.....
<Felix-> das würde ich auch nur blau ertragen ;)

<mawa> Felix-: ich hab gerade "Todesliste" statt "Todoliste" gelesen
<AlP> mawa, ja, man liest häufig vertraute Worte, wenn man auf ein ähnliches, selten genutztes stößt.

<sixpack_> hm wie kann man denn ssh aktivieren
<Onestone> Dominik, schwarze Katze gegen den Strich bürsten und die entstehende elektrische Aufladung auf Pin 8 der seriellen Schnittstelle leiten.

<phako> kennt von euch jemand ein Online-Antiquariat
<beejay> www.debian.de

<torsten-> Hmpf, wollte gerade den Spiegel-Online-RSS-Feed lesen und wunder mich, was "Pastateller mir verschiedenen Saucen" für eine Meldung sein soll, bis ich merke,
 dass ich den Mensa-Feed lese

* phako ist mtlw recht bewandert in der Schizzo-WinAPi

<aelskling> hm, bis ich in den Genuss von xfce 4.4.0 komme, muss ich warten bis Debian "Methusalem" released wird...

<Felix> Uiuiui, ich hab gerade zwei leere Flaschen Gin gefunden, kein Wunder, dass ich 'nen Kater hab

<aelskling> Mannometer
<aelskling> Ich hab sogar die Mission im wesnoth Tutorial verloren....
<wildhair> aelskling: Wie hast du denn das hinbekommen?
<aelskling> Professionelle Inkompetenz auf allerhoechstem Niveau :)

<-- basti__ has quit ("resteficken")

<Felix> Ähem hier het einer Kernkompetenz mit nuclear competence übersetzt

 <a7p> mmm .. was benutzt ihr denn zur cookie-verwaltung?
<basti__> eine blechdose

<a7p>  In den meisten Käsecrackern befindet sich weder Käse noch Crack.

<Onestone> Boah ey, das Wetter scheint echt negative Auswirkungen auf Rechner zu haben: Ich habe gerade den 3. PC heute für defekt erklären müssen.
<Zaphod_42> Onestone, die dürfen bei Regen nicht draussen spielen ;)

<kilo13> ach, ruhe da auf den gebildetenrängen. ihr hab das doch schon alle längst wieder vergessen

<phako> Bitstream Vera sieht unter windows ja scheisse aus
<aelskling> unter windows sieht alles scheisse aus
<aelskling> Ausser Call of Duty :)
<phako> also nackte Frauen sehen unter jedem OS gleich aus...
<Felix-> *prust*
<Felix-> Aber Xorg hat das bessere Antaliasing
<Felix-> da sieht man die Schwangerschaftsstreifen an Monstertitten nicht so arg ;)

<basti_> lol
<basti_> telepolis zum telekom-streik: "Streiken sie schon, oder ist das noch service?"

<Zaphod_42> "Gut" ist Software ohne "K" :D

<wowbagger> Oh mann, ich bin schon so fertig von den Fliegen (und dem Fangen derselben), dass ich grad reflexartig mit der Klatsche nach dem Mauszeiger gehauen habe

<aelskling> die rechtschreibpruefung vom OO moechte gerne "Kickstart" durch "Fickstart" ersetzen

<wildhair> Und womit gleicht ihr unter Win ab? Glaub kaum, dass ihr Outlook nutzt. Oder doch?
<torsten-> äh, doch ;)
<phako> äh
<phako> *g*

<Felix-> jetzt gehts aber los
<Felix-> da wolltemir gerade einer aus UK 'ne versichrung verkaufen und regt sich dann noch auf, dass mein Englisch nicht perfekt ist

<bee_jay> Ich glaube, wenn man waehrend der Games-Convention in Leipzig eine 10kT-Bombe zuenden wuerde, wuerde das Deutschland direkt unter die ersten drei Laender bei den PISA-Tests katapultieren.

<Zaphod_42> Man kann jederzeit eine halbe Stunde Doku lesen durch einen Tag wildes rumprobieren ersetzen ;-)

<aelskling> De Babbarotti is ja tot
<TonyC> naja, war auch net mehr ganz taufrisch
<sixpack75> hatte ja auch krebs
<TonyC> Vermutlich nicht genug Ballaststoffe zu sich genommen.
<sixpack75> *verkneif*
<sixpack75> ach was
<sixpack75> Ballast hatte er doch genug

<a7p> hihi ... "Since gparted can be a weapon of massdestruction only root can run it"

<beejay> Es war jedenfalls eine gute Entscheidung Tobi fuer diesen PL abzusagen
<aelskling> Wasn Tobi?
<torsten> Wer ist denn Tobi?
<aelskling> Ich kenn Tobit
<Zaphod_42> To bi or not To bi?
<Zaphod_42> *g*

<aelskling> ProCon Latte
<aelskling> Filter web pages containing explicit content based on text on websites.
<aelskling> Der Name von der Extension passt ja :)

<aelskling>     Sportart mit 9 Buchstaben, der dritte ist ein "L"
<aelskling>     klein dann natuerlich. Jemand ne Idee?
<torsten>       Hallenhalma

<torsten> Wahnsinn, da legt doch wirklich jemand Wert darauf, dass er uns bei CD-Rohlingen Neuware liefert.... Das ist ja das ultimative Alleinstellungsmerkmal

<aelskling> mutax: Ich such was schickes, elektronisches fuer den Beschenkten: Mich :)
<mutax> aelskling: nen digitalen bilderrahmen mit wlan, wo die server nen mrtg-bild drauf pushen können *duck*

<phako> ich muss mal wieder java programmieren
<phako> C++ unter Windows macht einen weichen Keks

 
<sixpack75> hehe hab gerade steffis weihnachtsgeschenk abgeholt und erst mal getestet
<aelskling> was gibts denn?
<sixpack75> ein pinkfarbenes LG choclate
<aelskling> wasn das?
<aelskling> Notebook?
<sixpack75> ne ein handy
<Onestone> Ihh, und die genaue Bezeichnung ist dann Joghurette? ;-))

<aelskling> was ein Scheiss
<aelskling> der MAilserver schickt nach 5 Tagen(!) eine 450 User unknown
<Zaphod_42> Der hat eben auch nochmal beim Reinigungspersonal gefragt, ob die den User kennen ;-)

<basti__> juro: wo bist du denn?
<juro> in münchhausen an der nordsee, 20 km noerdlich von marburg.
<juro> zu Hause.

<Zaphod_42> Ich stehe im Moment auch am WE spätestens um halb 10 auf, um noch Tageslicht mitzukriegen, falls es welches gibt ;). Sonst überstehe ich den Dezember nicht ....
<aelskling>  Ich spiel bei den Egoshootern nur noch die Tageslicht Outside Maps

<a7p> hihi
<mutax> a7p: erstens heist das Hoho und zweitens ist Weihnachten vorbei *renn*

<phako> huch
<phako> ich hab ne hochzeitseinladung für Japur, Indien
<torsten> Werden jetzt sogar schon die Hochzeiten outgesourct?

<phako> "Am Hafen liegt eine Leiche." "Kalt oder warm?" "Äh - kalt..." "Dann muss die noch warten. Meine Wurst is nämlich noch warm"

<basti___> die wii ist eine spielkonsole.
<basti___> wenn du eine schwanzverlängerung brauchst, kauf dir nen PC

[Festplatte bei einem Bekannten stirbt]
<nefthy> ja einfach mal hoffen dass nen paar wichtige bit gekippt sind damit der das mal lernt
<Zaphod_42> Der würde das lernen, wenn du heute für das Kommen ein angemessenes Honorar nehmen würdest ;)
<Zaphod_42> Das lernfähigste Organ ist der Geldbeutel ;)

* a7p musst kürzlich für seinen Pa ein Migränemittel holen ... das zeug heißt Gripostad.
<a7p> mein Vater sagte mir ich solle "Krippostaat" mitbringen ... das wollte ich in der Apotheke dann doch nicht bestellen.

<Zaphod_42> "For Windows problems: reboot! For Linux problems: be root! ;-)

<phako> ich klicke aufs X und wundere mich, warum das fenster nicht zugeht
<phako> => Screenshot

<mutax_> jemand nen tipp, wo ich günstig und zügig  nen thinkpad herbekomme?
<phako> am flughafen
<phako> da liegen oft welche rum

<phako> upnp ist teufelszeug
<Zaphod_42> jepp
<Zaphod_42> Wie alles, was ohne Einsatz von Hirn funktionieren soll :-(

<mawa> melly_: weil mediamarkt! die kann man nicht unterstützen. ich hab schon wieder ein schlechtes gewissen, weil ich da eine glühbirne gekauft hab

<a7p> so, ich mähe nochmal ein bisschen Rasen.
<Zaphod_42> Das hilft nicht, der wächst nach ;)

<aelskling> Warum hab ich ein Überweisungstemplate für Geblitzt-worden-Tickets?

<Zaphod_42> Mir ist heute mal wieder warm, ohne das ich den Ofen anmachen muss ;)
<a7p> Zaphod_42: Wechseljahre.

<aelskling> Ich hab nen Tinnitus im Auge.
<aelskling> Ich sehe nur Pfeifen!

* a7p geht jetzt mal joggen ...
* a7p murmelt "Allein durch meinen Willen versetze ich meinen Körper in Bewegung ... " *more spice* :)

* a7p ist ja so gespannt wer König von Usa wird.
<basti_> *g*
<a7p> der Neger oder der Opi.
<a7p> *duck*
<basti_> mußt noch nen bißchen warten...
<a7p> basti_: jaja ...
<a7p> morgen nachmittag weiß ich es wohl.
<basti_> ich denk morgen spätabends?
<basti_> oder meinst hochrechnungen?
<a7p> ich bin geduldig - sie werden wohl vor Übermorgen niemanden bomberdieren (den sie nicht vorher schon bomberdiert haben).

<nefthy> sixpack75: 366MHz ohne gefrickel?
<nefthy> wir haben 2008..

<Felix> mit den kopierten Daten wurden dan Dubletten erstellt und in ROM die Konten geplündert
<Felix> Ah, in Rom

<torsten> Ohne zu googlen: Weiß jemand, was Hetax ist?
<phako> die schwester von mutax?
<Felix> abart von Hentai? ;)
<torsten> hihi, ich hätte auf ein Insektenschutzmittel getippt oder sowas
<torsten> Und es ist.....: Tataaa! Der Käse, den es heute in der Mensa gab
<torsten> Ich habe noch nie goolgen müssen um herauszufinden, was es zu essen gibt
<torsten> Heute war es nach ca. 15 Jahren die Premiere ;)

<mawa> jede problemlösung ist gut, wenn sie mit der anschaffung von elektronik beginnt!


Thema: Wii Fit
<mawa> lustigerweise würde das bei mir wohl wirklich ziemlich schnell gehen, weil an mir kaum fett ist
<mawa> obwohl ich dran arbeite
<mawa> -> wesnoth spielen
<aelskling> mit wesnoth?
<aelskling> cool :)
<aelskling> Gibts nicht sowas wie "Getting beauty with Call of Duty"? :)

Morgens um halb 9h:
* a7p (alp@sauron.naumann-net.org) hat #mr-lug betreten
<MrsLUG> [a7p] Grumpfnik .. grummelmumpfgrummel .. arrrG
* MrsLUG gibt Voice-Status an a7p
<a7p> upsi ...
<a7p> nee, so früh bin ich doch noch gar nicht auf ...
* a7p (alp@sauron.naumann-net.org) hat #mr-lug verlassen

<mutax> warum zeigt der firefox bei einem file-upload via post eigentlich keine progressbar an :(
<wildhair> Liegt am Postgeheimnis.

<aelskling> "The first 90% of the code accounts for the first 90% of the development time. The remaining 10% of the code accounts for the other 90% of the development time."

* a7p überlegt gerade wie er heut an was angemessenes Zuessen kommt.
* basti_ hat noch gulasch
<a7p> basti_: du wohnst zu weit weg.
<basti_> reicht eh nicht mehr ganz für zwei. ;P
<a7p> das wäre mir egal *eg*

a7p> haha ...
a7p> mein unimportance-ratio ist auf 0.5 sunken
<aelskling> ?
<aelskling> Wen interessiert das?

<nefthy> "Datenschutztreffen bei Schäuble" ist nicht so unähnlich mit "Fair-Trade bei Lidl"

<sixpack75> hm strg alt backspace gilt also nicht für den restart x in VM ;)

<aelskling> Zaphod_42: War der Briefträger schon da?
<aelskling> Wo bleibt meine ct?
<mutax> das sind echte junkies hier

<wildhair> <aelskling> Frechheiten (gegen mich) werden nicht zitiert :) <- so müsste es dann wohl heißen ;P
<Felix> aelskling: Dich als alten Sack zu bezeichnen ist doch keien Frecheit
<Felix> das ist 'ne Tatsachenbehaptung *eg*
<aelskling> Pfffff
<a7p> und jetzt ist auch noch die Luft raus

<aelskling> I got youhuhuhu, under my skin *sing*
<aelskling> huuhuhu *jaul*
<phako> *ohrstöselwiederreinmach*
<aelskling> Ich kann bei der Warteschleifenmusik von Hosteurope mitsingen :)

Felix> Ähem....... ich geh mal kacken....... wenn ich fetig bin haste das script klar, oder? *eg*
<aelskling> Ja Meister

<phako> sooo
<phako> jetz kommt der hässliche teill
<phako> warum sind meine ränder wegg
<aelskling> die unter den Augen?
<aelskling> Hast Du etwa lange genug geschlafen?
<wildhair> er hat einfach die richtigen spülmaschinentabs genommen, schon sind die ränder weg ;)
<phako> -.-
<wildhair> erwartest du ernsthaft, nach alle den jahren hier, eine hilfreiche antwort von uns? ;)

<aelskling> Brauch jemand nen Grillanzünder? Steht "O'Reilly, MySQL - kurz und gut" drauf...

<torsten-> Wie war das? Ein Projekt in PHP umzusetzen, ist deswegen blöd, weil das ja jeder kann? ;)

Zaphod_42> Zu Yn8en kriege ich ne Mail, "ab Januar 5GB mehr für 5¿ weniger" ;-)
<nefthy> ich hab gerade 45s gebraucht um Yn8ten zu decodieren :)

<sixpack75> Onestone, das ist doch so als wenn man einem hund route und ohren kopiert

<phako> irgendwie is emacs schon schick

<a7p> Kann mir
<phako> nein

<mutax> kphotoalbum ist broken bei mir :(
<mutax> zeigt die hälfte der bilder nicht an
<Zaphod_42> k ist immer broken, wenn kein ernel folgt .....

<Felix-> und Martina liegt auch mit Gruppe im bett
<Felix-> äh GRIPPE
<Felix-> manman
<Felix-> ;)

<Onestone> Und wenn du hier übers Wetter fluchst, dann zieh mal ins Siegerland. Da werde die Autos mit nachwachsenden Scheibenwischern ausgeliefert. ;)

 <wildhair> *mjam* Kartoffelpuffer mit Apfelmus - Lecker!
<aelskling> wildhair: dcc mal ne Doppelportion :)
<wildhair> aelskling: Zu spät, wird bereits verdaut :)
<phako> DANN besser nicht

16:21:05 <aelskling> Benutz mal Word in der Druckvorstufe. Die lachen sich kaputt
16:21:46 <mutax> aelskling: nö, die erhöhen nur die rechnung :D
16:26:17 <wildhair> Und lachen dann

<a7p> phako: hihi - ich wollte dir gerade nen Link auf ein Blogposting schicken, dass dien Problem löst - und sehe gerade noch rechtzeitig, dass es dein Blog ist ;).

<phako> wieso hat der vim für windows eigentlich so ne beschissene standardconfig?
<udrei> phako: Damit das richtige Windows-Feeling aufkommt....  :-)

<phako> waaa
<phako> ich such nen halben tag nach nem fehler
<phako> der sound hört irgendwann auf
<phako> und was ist?
<phako> der decoder ist ne demo-version, die nur 30s decoded

<torsten> Hm, ich dachte immer, es gibt keine dummen Fragen, eben wurde ich eines Besseren belehrt
<torsten> ich sagte zu jemandem am Telefon, dass ich gleich Feierabend mache
<torsten> Was war die Frage daraufhin? "Bis wann?"
<torsten> Meine Antwort "Bis morgen früh" sorgte aber auch für Verwirrung

<a7p> und das iPad ist nicht single task
<a7p> nur der Nutzer kann halt lediglich ein Programm laufen lassen.